Ticket LARP - Die Wiese - Juni 2024

ab 30,00 €
inkl. MwSt.

Beschreibung

TESTET MIT UNS EIN NEUES GELÄNDE im Schwäbischen Wald AN!


Wir haben diese Wiesen-Location neu im Programm - Blockt Euch auf jeden Fall schon mal das Datum. Natürlich wird es wieder einen Plot geben, den wir uns aber erst in den nächsten Wochen erarbeiten müssen. Aber man kann natürlich davon ausgehen, dass es wieder einen Bezug zu unserer Handelsposten-Conreihe gibt. Wie gewohnt gibt es wieder die klassische Teilverpflegung - auch auf der Wiese!


Dieses LARP Event bewegt sich im Mittelalter-Fantasy-Gerne nach DKWD(D)K - Freies Darstellungsspiel. Als kleine Wiesen-Con getarnt, bietet diese Veranstaltung die Weiterführung der Geschichte als Randerzählung der H3K-Saga und kann aktiv mitgestaltet werden. Die Wiesen-Con eignet sich gut als Einstieg ins Larp und für das große Event im Oktober 2024 "Handelsposten 3-Kaiserberge", ob als SC oder NSC.

Die Unterbringung findet in eigenen IT-Zelten statt oder Mietzelte stehen zur Verfügung (Angebot ist sehr begrenzt). Das Verpflegungsangebot ist bei dieser Veranstaltung reduziert auf eine Teilverpflegung (1 warmes Essen am Tag). Die Taverne zum "Güldenden Haar" als fliegende Variante dabei, um die Getränkeversorgung zu gewährleisten. Sanitäre Anlagen wird vermutlich in Form von einem Toliettenwagen oder Dixies vorhanden sein, an das Gebiet grenzt ein Badesee an. Die öffentlichen Toiletten sind dort auch geöffnet, aber ein Fussmarsch entfernt (vergleich wie aufm Conquest von der Entfernung zu den festen Toiletten).


Termin: 07. - 09. Juni 2024

Ort: 73642 Welzheim / Eckartsweiler

Unterbringung: im Eigenen oder Teilnehmerzelt

Alternativ: in einem Mietzelt (begrenztes Angebot)

inkl. Teilverpflegung (1 warmes Essen pro Tag)